Armband mit 3 Kugelperlen

Aus Liebe zu den Halbedelsteinen und deren Wirkung auf die Seele ist die Schmuckkollektion Happy Schule entstanden. Jedes Armband ist mit Liebe von Hand hergestellt. Ein Produkt von "vo Härze"!
CHF 31,00
Beschreibung

Ein von Hand geknüpftes Armband mit Karabiner-Verschluss in Silber. Folgende Steine (ca. 6mm Durchmesser) sind erhältlich:

Regenbogenfluorit - Stein für Schulkinder

Mit seinen Farbnuancen fördert der Stein die Aufnahmefähigkeit, verbessert die Konzentration und verleiht Verantwortungsgefühl für alle Entscheidungen. Er sensibilisiert die intuitiven Empfindungen und hilft alle wichtigen Mineralien und Spurenelemente aus der Nahrung optimal aufzunehmen.

Chalcedon - Stein der Redner

Der Stein mit einer blau-/violetten blassen Farbe eignet sich für Kinder die nur scheu und leise sprechen. Er verleiht eine angenehme Stimme, hilft die richtigen Worte und Gesten zu wählen und vermag sogar Sprechhemmungen zu lösen. Er vermittelt Gelassenheit und vermindert Reizbarkeit.

Tigerauge - Stein für einfaches, schnelles lernen

Das braun schimmernde Tigerauge verhilft zu mehr Aufnahmefähigkeit und Lernbereitschaft. Er unterstützt die Denkfähigkeit und fördert die Konzentration. Weil er das Sonnengeflecht kräftigt, schenkt er viel Wärme und Geborgenheit.

Lapislazuli - Stein der Liebe und Freundschaft

Der dunkelblaue Stein mit seinen goldenen Einschliessungen bringt spirituelles Wachstum. Er vermag Ängste zu nehmen, Blockaden im Gefühlsbereich aufzulösen und den Gemeinschaftssinn zu fördern. Er gibt Selbstvertrauen und hilft, echte Freunde zu finden.

Sodalith - Stein für sensible Menschen

Ein blassblauer Stein mit weissen Einschlüssen unterstützt das Selbstvertrauen und nimmt eingeredete Schuldgefühle. Er fördert das logische Denken, harmonisiert die Nerven und gibt Kraft und Vitalität.

Bergkristall - Schutzstein für negative Energien

Der kristallklare aber manchmal auch trübe Bergkristall sind kraftvolle Energiesteine die alle störenden Energien in Ruhe und Harmonie transformieren. Er vermag emotionale Blockaden zu lösen und Ausgeglichenheit, Ausdrucksfähigkeit sowie Schutz zu vermitteln. Er ist ein erfolgreicher Schutzstein gegen Elektrosmog!