Zusammen kreativ sein, einander inspirieren, plaudern, neues ausprobieren ohne in jedem Haushalt Unmengen an Material anzuschaffen…

 

Dies einige Ziele, die wir uns in allen Kursen setzen! Es ist immer ein fixes Datum ausgeschrieben aber wir sind gerne bereit, ein zusätzliches oder anderes zu wählen. Hast Du einen Wunsch für einen Kurs? Sprich mit uns, wir suchen gerne eine geeignete Kursleiterin und vielleicht können wir schon bald Deinen Wunsch erfüllen...

 

Diese Kinder-Kurse sind bereits ausgeschrieben:

a Lustige Knetbälle (Anti Stressbälle) basteln am 27.9.17

a Bilderschachtel falten am 17.6.17

a Strass für T-Shirt, Jeans, Tanzkleider (Eiskunstlauf) & Co. am 13.9.17

 

Diese Erwachsenen-Kurse sind bereits ausgeschrieben:

a Boxershorts nähen am 6. + 20.5.17, Herbstdatum folgt

a Jeans Upcycling am 1. + 8.11.17

a Shabby Setzkasten/Aufbewahrungsbox am 28.6. oder 25.10.17

a Spitzen Tee- oder Windlicht schaffen am 21.6. oder 21.9.17

a Mini Öko Kronleuchter am 23.10.17

a Schönschreib Werkstatt (Schilder, Schiefertafeln) am 15.11.17

 

Mehr Informationen und Anmeldung direkt im Laden oder per Mail.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!